Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

CUSTOMIZING | Yamaha XS 750

Point of Return

Nach Monaten der Destruktion geht es nun an den Neuaufbau des XS-750-Trackers mit renovierten Teilen. So wächst endlich wieder zusammen, was zusammengehört – nur halt anders …

Das Teil kommt da nie raus! Sitzt bombenfest, wie angeschweißt. Hier, guck dir den Schmock doch mal an! Die sind hin! Exitus …« Ich halte Bernard einen der alten Bremssättel hin. Einen von denen, die wir bei Abholung der frisch erworbenen XS mit dem Kunststoff-hammer lösen mussten, weil sie nach 32 Jahren Standzeit eins geworden schienen mit den Scheiben. Jetzt stand ich vor der Frage, ob die Teile noch zu verwenden sind, scheiterte jedoch schon kläglich an der Zerlegung...

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 02/2018.