Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

FAHRBERICHT | XS 750 TRACKER - Teil 5.

Time to Finish …

Die Serie hat endgültig die Echtzeit eingeholt, jetzt kommt Zug in die Nummer. Der unausweichliche TÜV-Termin rückt näher, höchste Zeit, dass die XS aus ihren drei Pötten kommt.

Vergiss den Fender nicht! Ist zwar nur Kleinscheiß, aber der fliegt dir am Ende um die Ohren …« Bernard hat wohl recht, ich sollte mich langsam mal ans Werk machen. Der Alu-Rohling aus dem Zubehör liegt seit Wochen auf der Werkbank, oft schon hab ich ihn am langen Arm über den Vorderreifen gehalten und jedes Mal gedacht: »Wird geil, muss ich mal fertigmachen.« Passiert war jedoch nix, gab immer Wichtigeres. Also warum nicht heute? Geht ja auch schnell.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 04/2018.