Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

REISELUST | Salzkammergut

Motorradfahrer 7/2018

Badetag

Ein Besuch im Salzkammergut hat viel mit Wasser zu tun. Es kommt nur darauf an, auf welche Art es feilgeboten wird.

Nein, Autobahn fahren macht keinen Spaß. Und schon gar nicht bei Regen. Das Schlimmste: Die Aussicht für morgen ist auch nicht besser. Und dabei hatten wir uns alles so gut vorgestellt: Zwischen ständig wechselnden Postkartenmotiven ganz entspannt Motorrad fahren und, falls dann nachmittags die Trägheit gewinnen sollte und es gar lauschig warm geworden ist, einfach in den nächstbesten See springen. Selten ließe sich diese Idee vom perfekten Tag schöner kombinieren als im Salzkammergut im Norden Österreichs.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 07/2018.

Motorradfahrer 7/2018