Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

CUSTOMIZING | Schrauber-WG

Motorradfahrer 8/2018

WG auf Reisen

Wer viel schraubt, der will auch fahren. Warum nicht an der Atlantikküste rund um Biarritz, wohin uns ein ausgedehnter Betriebsausflug führte.

Das Gelände gleicht einem Trümmerfeld. Welche Windstärke hier getobt hat, lässt sich bestenfalls erahnen, aber es muss eine aus den höheren Spielklas- sen gewesen sein. Die typischen Armee-Zelte liegen kunterbunt über die Wiese verteilt, kein Gedanke daran, dass hier morgen das »Wheels and Waves«-Festival beginnen könnte. »Die sind umgezogen in die Halle, hier geht gar nix«, klärt uns ein Harley-Fahrer auf, der ebenfalls gerade Fotos von dem Dilemma macht.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 08/2018.

Motorradfahrer 8/2018