Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

CUSTOMIZING | Schrauber-WG

Motorradfahrer Ausgabe September 2018

Die »Aluzination«

Wenn man Motorräder umbaut, gehen einem die Ideen einfach nicht aus. Zumal dann nicht, wenn man immer wieder neue Anregungen bekommt …

Endlich mal wieder in der Werkstatt! Nach unserem Biarritz-Trip fand ich wochenlang nicht die Zeit für einen Tag in Essen. Andererseits: Die XS fährt ja jetzt, wenn auch teilweise etwas holprig. Und doch hat meine XJR 1200, die sich mit dem Tracker jetzt die Garage teilen muss, zur Zeit keine Chance. Ich mache jeden Weg mit dem Triple, ignoriere beim Start den kleinen Knopf am Lenker, weil es mir einen Höllenspaß macht, sie mit dem ersten Tritt ans Laufen zu kriegen. Und das klappt tatsächlich fast immer.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 09/2018.

Motorradfahrer Ausgabe September 2018