Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

SZENE | Harley-Davidson Prag

Motorradfahrer Ausgabe September 2018

Prag bebt unter »Bar & Shield«

Seinen Hundertfünfzehnten feierte Harley-Davidson vom 5. bis 8. Juli in der tschechischen Hauptstadt mit vielfältigem Rahmenprogramm.

Wenn man von Harley-Davidson spricht, dann nicht nur von einer Motorradmarke mit einer langen Tradition, sondern von einem Lebensgefühl. Das unterstrich der Hersteller einmal mehr zu seinem 115-jährigen Jubiläum auch in Europa und vermittelte gekonnt den Besuchern seines Prager Events, ein Teil dieser großen Familie zu sein. Rund 100.000 Fans waren auf mehreren zehntausend Maschinen in die tschechische Metropole gepilgert, um »ihre« Marke zu feiern – darunter Karen und Bill Davidson, Urenkel von Firmengründer William A. Davidson, die die Party  feierlich eröffneten.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 09/2018.

Motorradfahrer Ausgabe September 2018