Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

SZENE | Matthias Reim

Motorradfahrer Ausgabe September 2018

»Motorräder sind wie ein Ventil für mich«

Den Song »Verdammt, ich lieb’ dich« kennt hierzulande jeder. Aber kaum jemand weiß, dass sein Komponist und Sänger Matthias Reim eine abwechslungsreiche Motorradvergangenheit hat.

Auf seiner Homepage schreibt Matthias Reim: »Das Publikum hat ein Anrecht darauf, seinen Star kennenzulernen – aber der Star hat auch ein Anrecht darauf, einen privaten Bereich ganz für sich alleine zu haben.« Klare Aussage von jemandem, der in seiner Karriere nicht nur gute Erfahrungen mit der Regenbogenpresse gemacht hat. Lassen wir also das bewegte Privatleben des Musikers beiseite und widmen wir uns seiner Zweiradleidenschaft.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 09/2018.

Motorradfahrer Ausgabe September 2018