Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

REISELUST | Italien Herbsttour

Motorradfahrer Ausgabe November 2018

Glücksritter

Wenn auf den sonst heillos vollen Dolomitenpässen so gar nichts los ist, lässt sich mit etwas Glück (und langer Unterwäsche) der Saisonabschluss als ein grandioses Oktoberfest zelebrieren.

Kommt lieber im Sommer, da ist das Haus voller Motorradfahrer, da wird Benzin geredet. Da ist richtig was los. Jetzt kann es schon mal frisch werden.« Klar, Christian, der Wirt vom »Ludwigshof«, will uns nur zu unserem Glück verhelfen. Das ehrt ihn. Doch der für die nächsten Tage angesagte mitteldeutsche Nieselregen und das damit verbundene Saisonende haben ein viel größeres Schreckenspotential. Christians Warnung in Ehren – wir machen uns auf den Weg.


Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 11/2018.

Motorradfahrer Ausgabe November 2018