Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

REISELUST | Côte d’Argent

Motorradfahrer Ausgabe Dezember 2018

Silver-Surfer

Die französische Silberküste lockt mit allerfeinsten Stränden und kräftiger Brandung an den Atlantik. Doch lohnt ein Besuch nicht nur für Badegäste.

Sag mal … blickst du noch durch? Sind wir jetzt in Biarritz oder in Anglet? Oder ist das schon Bayonne?« Paul hat die Peilung verloren, einer der letzten zwei Dutzend Kreisverkehre muss wohl schlecht gewesen sein. Es ist tatsächlich nicht immer ganz leicht, aus der Vielzahl der Abzweige genau den zu treffen, den das Navi für den richtigen hält. Manche der Kreisel wirken so, als hätten die Straßenbauer versucht, sieben Leitungen an eine Dreifach-steckdose anzuschließen, Hauptsache, der Strom fließt – irgendwie.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 12/2018.

Motorradfahrer Ausgabe Dezember 2018