Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

SZENE | Folienwerkstatt

Motorradfahrer Ausgabe Februar 2019

Klebensaufgabe

Janine Strünker verschönert Motorräder. Aber nicht mit Lack oder durch Umbauten, sondern mit Folie.

Ein Firmenhof in Bergisch Gladbach bei Köln. Gerätschaften und Material warten auf Einsatz. Doch auf der linken Hofseite finden sich zwei große Tore aus rohem Holz, die so gar nicht hierhin passen wollen. »Folienwerk Janine Strünker« steht da mit schwarzer Farbe draufgesprüht. Öffnet der Besucher das Tor, steht er in einem Raum, der eher an ein Künstleratelier als an eine Werkstatt erinnert. Allerdings herrscht hier kein schöpferisches Chaos, sondern Ordnung und Sauberkeit, das sieht dann doch mehr nach gut sortierter Werk-
statt aus.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 2/2019.

Motorradfahrer Ausgabe Februar 2019