Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

SZENE | KTM Adventure Rally

Motorradfahrer Ausgabe März 2019

Reif für die Insel

Für 150 glückliche KTM-Fahrer wurde der Traum wahr. Sie sicherten sich einen Startplatz bei der KTM Adventure Rally 2018 und durften auf der Sonneninsel Sardinien ordentlich Staub aufzuwirbeln.

Sardinien gilt nicht umsonst als eines der begehrtesten Reiseziele unter Motorradfahrern. Ein Paradies für schrägen Kurvenspaß, aber auch abseits der griffigen Asphaltbänder warten spektakuläre Enduropisten. Somit war die via Facebook gestellte Umfrage, welches das bevorzugte Ziel der KTM Adventure Rally Europe sein sollte, schnell entschieden. Nach dem erfolgreichen Debüt der Europaausgabe der KTM-
Kundenveranstaltung, vergangenes Jahr in den französischen Seealpen ausgetragen, fiel das Votum für 2018 auf die italienische Sonneninsel. Ende Juni war es dann soweit…
 
Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer3/2019.

Motorradfahrer Ausgabe März 2019