Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

TEST | Wasserdichte Tankrucksäcke

Motorradfahrer Ausgabe April 2019

Die Wetterfesten

Dem Tankrucksack vertraut man an, was wertvoll, wichtig oder nässeempfindlich ist. Gut also, wenn er von Haus aus wasserdicht ist. Sechs Modelle im Praxistest.

Der Tankrucksack: auf Kurzstrecke, im Alltag, am Wochenende – im Urlaub sowieso – ein treuer Begleiter. Er muss viel wegstecken an Wind, Regen, Hitze und Staub und ist trotz allem so etwas wie unser Safe für unterwegs schnell benötigte oder wertvolle Dinge. Da ist es schon
etwas lästig, dass er bei jedem Regenguss immer schnell unters Häubchen muss, um den Inhalt vor Nässe zu schützen – es sei denn, er darf sich zu den Wasserdichten zählen.
 
Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 4/2019.

Motorradfahrer Ausgabe April 2019