Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

CUSTOMIZING | Alte Boxer

Motorradfahrer Ausgabe Juli 2019

Basis für Boxer

Jörg Illigen und Rick Wolf haben in Wuppertal eine heimelige Wohnstatt für erlesene Zweiventiler eröffnet. Besuch in einer sehr speziellen Motorrad-Community.

Am Anfang gab es keinen Gedanken daran, aus unserer Motorradleidenschaft ein Business zu machen. Wir haben uns ganz auf unser Designbüro konzentriert. Das Motorradstandbein hat sich erst mit der Zeit so ergeben, das war eigentlich nicht geplant.« Jörg Illigen und Rick Wolf sind Inhaber des Designbüros Illigen Wolf Partner in Wuppertal, doch wenn man ihre Geschäftsräume betritt, wähnt man sich zunächst in einer erlesenen Motorradausstellung mit einem Schwerpunkt auf klassischen BMW-Modellen. Drängt sich ja schon die Frage auf, wie sich das »so ergibt«.

Den gesamten Artikel gibt es in der Ausgabe Motorradfahrer 7/2019.

Motorradfahrer Ausgabe Juli 2019