Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

Testspiegel

2907 Artikel gefunden

Datum:

Ausgabe: 2017/5
Reife Leistung

Kawasaki: Z1000SX

Kawasakis Z1000SX steht seit Markteinführung 2010 für die betont dynamische Art des Sporttourers. Neben umfangreicher Detailpflege ist die 2017er um ein modernes Elektronikpaket gereift.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/5
Die Unverfälschte

Harley Davidson: Roadster XL1200CX

Als »puristische und schlanke Fahrmaschine« will Harley-Davidson den Roadster verstanden wissen. Damit dürfte sie all jene ansprechen, die der unvergessenen XR1200 nachtrauern.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/5
Der den Max macht

Yamaha: TMAX

Yamahas TMAX gilt als sportliche Speerspitze des Rollerbaus. Mit der Neuauflage 2017 verwischt er die Grenzen zwischen Roller und Motorrad weiter.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/5
Faktor X

Honda: X-ADV

Mit dem Enduro-Roller-Zwitter X-ADV will Honda eine neue Gattung motorisierter Zweiräder schaffen. Ob‘s gelingt?

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/5
Ober-Abenteurer

KTM: 1290 Super Adventure R

Im reichhaltigen KTM-Adventure-Programm ist die 1290 Super Adventure R der geländesportliche Ableger für die anspruchsvollen Reisefreunde, die es etwas gröber mögen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/5
Nackte Kanone, reloaded

Yamaha: MT-10 SP

Dem Flaggschiff seiner MT-Reihe, der MT-10, hat Yamaha eine höherwertig ausgestattete SP-Version vor die Nase gesetzt.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/5
Voll im Trend

Ducati: Monster 797

Mit der Monster 797 bietet Ducati nun auch einen knackigen Roadster in der Motorrad-Mittelklasse an.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Zu dritt ab Werk

Mash: Five Hundred 400 Family Side

Werksseitig gebaute Gespanne sind ein rares Gut. Die französisch-chinesische Co-Produktion Mash versucht sich mit dem »Mash Five Hundred 400 Family Side«.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Bewährtes Trio

Honda: CBF 600 S

Zum Saisonstart soll ein günstiger Allrounder her? Wie wäre es mit Honda CBF600S, Suzuki GSF1200N oder Yamaha TDM900?

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Bewährtes Trio

Suzuki: GSF 1200 N Bandit

Zum Saisonstart soll ein günstiger Allrounder her? Wie wäre es mit Honda CBF600S, Suzuki GSF1200N oder Yamaha TDM900?

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Bewährtes Trio

Yamaha: TDM 900

Zum Saisonstart soll ein günstiger Allrounder her? Wie wäre es mit Honda CBF600S, Suzuki GSF1200N oder Yamaha TDM900?

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Einstiegsdroge

KTM: 1090 Adventure

Die KTM 1050 Adventure führte ein Schattendasein sowohl auf Kunden- alsauch Herstellerseite. Das dürfte sich mit der neuen 1090 Adventure ändern, dennder erstarkte Einstiegs-Abenteurer hinterlässt einen guten ersten Eindruck.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Das Werkzeug für alle Fälle

KTM: 1290 Super Adventure S

KTM stellt die Adventure-Familie für das Modelljahr 2017 neu auf. Mit der 1290 Super Adventure S haben wir schon eine Runde drehen können.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Im Zeichen des Zett

Kawasaki: Z900

Kawasaki setzt seine Modelloffensive fort und bringt mit der Z900 die Nachfolgerin der Z800. Was kann die Neue besser?

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Bellissima

Ducati: SuperSport/S

2008 verschwand die Letzte aus den Preislisten, neun Jahre später ist die »SuperSport« wieder da. Wir hatten eine kurze Liaison mit der Schönen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Die Kilo-Gixxer-Story

Suzuki: GSX-R 1000

Heute sind die 1000er-Supersportler in aller Munde. Bei Suzuki begründete aber die GSX-R750 vor 32 Jahren die neue Ära der Supersportler. Ein waschechtesRace Bike für die Straße. Vom Grundgedanken also genau das, was heuer die brandneue GSX-R1000/R verkörpert.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Die Kilo-Gixxer-Story

Suzuki: GSX-R 1000

Heute sind die 1000er-Supersportler in aller Munde. Bei Suzuki begründete aber die GSX-R750 vor 32 Jahren die neue Ära der Supersportler. Ein waschechtesRace Bike für die Straße. Vom Grundgedanken also genau das, was heuer die brandneue GSX-R1000/R verkörpert.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Die Kilo-Gixxer-Story

Suzuki: GSX-R 1000

Heute sind die 1000er-Supersportler in aller Munde. Bei Suzuki begründete aber die GSX-R750 vor 32 Jahren die neue Ära der Supersportler. Ein waschechtesRace Bike für die Straße. Vom Grundgedanken also genau das, was heuer die brandneue GSX-R1000/R verkörpert.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Die Kilo-Gixxer-Story

Suzuki: GSX-R1000

Heute sind die 1000er-Supersportler in aller Munde. Bei Suzuki begründete aber die GSX-R750 vor 32 Jahren die neue Ära der Supersportler. Ein waschechtesRace Bike für die Straße. Vom Grundgedanken also genau das, was heuer die brandneue GSX-R1000/R verkörpert.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/4
Die Kilo-Gixxer-Story

Suzuki: GSX-R1000

Heute sind die 1000er-Supersportler in aller Munde. Bei Suzuki begründete aber die GSX-R750 vor 32 Jahren die neue Ära der Supersportler. Ein waschechtesRace Bike für die Straße. Vom Grundgedanken also genau das, was heuer die brandneue GSX-R1000/R verkörpert.

weiterlesen...

Suche im Testspiegel