Motorradfahrer

Das Motorrad-Magazin

Testspiegel

2854 Artikel gefunden

Datum:

Ausgabe: 2017/8
Windspiele

Aprilia: Shiver 900

Zum Zehnjährigen spendiert Aprilia der nackten Shiver zusätzlichen Hubraum und ein modernes Elektronik-Paket.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/9
Spitzenduell

Kawasaki: Z650

Yamahas MT-07 und Kawasakis neue Z650 liefern sich hoch oben in der Zulassungsstatistik ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir sagen, was sie können.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/9
Spitzenduell

Yamaha: MT-07

Yamahas MT-07 und Kawasakis neue Z650 liefern sich hoch oben in der Zulassungsstatistik ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir sagen, was sie können.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/9
Nicht länger abstinent

Honda: CRF1000L Africa Twin

14 Jahre musste sich die Enduro-Gemeinde gedulden, bis der legendäre Name »Africa Twin« wieder stolz auf dem Seitenteil einer Honda prangt. Wir haben der CRF1000L nach ihrer Abstinenz über 25.000 Kilometer auf den Zahn gefühlt.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/9
Auf Landpartie

Kawasaki: W800

Auf einem Neoklassiker genüsslich durch die Lande swingen – mit der Königswellen-Kawasaki W800 ein bezahlbares Vergnügen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/9
Der Goldene Schnitt

Ducati: 959 Panigale

Perfekte Proportionen spielen auch bei der Kunst des Motorradbaus eine entscheidende Rolle. Ducatis Midi-Panigale 959 strebt nach dem goldenen Schnitt für Rennstrecke und Landstraße.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Meet for Speed

Honda: CBR1000RR Fireblade SP

Zwei neue Supersportler aus Nippon treten zum Schlagabtausch in der Eifel an. Beide in Topform und potenter denn je. Möge der Bessere gewinnen!

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Meet for Speed

Suzuki: GSX-R1000R

Zwei neue Supersportler aus Nippon treten zum Schlagabtausch in der Eifel an. Beide in Topform und potenter denn je. Möge der Bessere gewinnen!

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
... und zum Dritten!

Moto Guzzi: V7 III Spezial

Moto Guzzi hat die dritte Generation der modernen V7 rundum modellgepflegt, nach wie vor aber tief in der Historie von Mandello del Lario verwurzelt.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/11
Downsizing geglückt

Suzuki: V-Strom 250

Suzuki vergrößert die V-Strom-Sippe um eine 250er. Wie viele familieneigene Gene trägt die Kleine in sich?

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/11
Perfekter Einstieg?

BMW: G 310 GS

BMW erweitert seine GS-Baureihe nach unten und nimmt eine 310er-Variante ins Programm.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/3
Twins für alle Fälle

Triumph: Street Cup

Triumph stellt der Street Twin zwei neue Ableger zur Seite. Während die Cup dem Urban-Sport frönt, wird es mit dem Scrambler zuweilen dreckig.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/3
Twins für alle Fälle

Triumph: Street Scrambler

Triumph stellt der Street Twin zwei neue Ableger zur Seite. Während die Cup dem Urban-Sport frönt, wird es mit dem Scrambler zuweilen dreckig.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/3
GS-Familie wächst

BMW: R 1200 GS/Rallye

Mit der neuen R 1200 GS, deren optisch gepimpter »Exclusive«-Variante und der Offroad-orientierten »Rallye« geht die Münchner Erfolgs-Story weiter.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/3
Scharfer Wind

Suzuki: GSX-S750

Stärker, leichter, sportlicher! Mit der GSX-S750 schickt Suzuki ein massiv verschärftes Mittelklasse-Naked-Bike ins Rennen. Die Chancen für den Landstraßenpokal stehen gut, dieSchwächen des beliebten Vormodells sind Geschichte.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/3
Geschärfte Feuerklinge

Honda: CBR 1000 RR Fireblade/SP

Das Warten hat ein Ende: Auf dem GP-Kurs von Portimão stellt sich Hondas brandneue CBR1000RR Fireblade der 13. Generation zum ersten Roll-out.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/3
Begehrter Hooligan

Triumph: Speed Triple 1050

Der unverschämt gut aussehende Rabauke von nebenan, mit Dauergrinsen und im Muscle-Shirt – die Speedy 1050, so wie ihre Fans sie lieben.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/3
Wüster Schlitten

Ducati: Scrambler Desert Sled

Scrambeln bedeutet in Italien scheinbar »Dreck fressen«. Wir wollten mit der neuen Scrambler Desert Sled von Ducati ordentlich Staub aufwirbeln, das Wetter spielte aber nicht mit.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Nackte Riesen

Honda: CB 1300

Drei feine Neoklassiker mit fettem Vierzylinder: Honda CB1300, Suzuki GSX1400 und Yamaha XJR1300 im Porträt.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Nackte Riesen

Suzuki: GSX1400

Drei feine Neoklassiker mit fettem Vierzylinder: Honda CB1300, Suzuki GSX1400 und Yamaha XJR1300 im Porträt.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Nackte Riesen

Yamaha: XJR1300

Drei feine Neoklassiker mit fettem Vierzylinder: Honda CB1300, Suzuki GSX1400 und Yamaha XJR1300 im Porträt.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Italo-Western

Harley Davidson: Iron 883

Wir haben die Pferde gesattelt und die Harley-Davidson Iron 883 gegen die neue Moto Guzzi V9 Roamer antraben lassen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Italo-Western

Moto Guzzi: V9 Roamer

Wir haben die Pferde gesattelt und die Harley-Davidson Iron 883 gegen die neue Moto Guzzi V9 Roamer antraben lassen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/10
Inline Fo(u)r Ever

Honda: CB650F

Mit der aktuellen, deutlich überarbeiteten CB650F hält Honda auch in der Mittelklasse den Reihenvierzylinder in Ehren.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/1
90, 65, 75 …

Aprilia: Tuono V4 1100 RR Factory

… nein, das sind nicht die Maße der letzten Miss Sprockhövel. Die Zahlenkombination steht für die unterschiedlichen V-Triebwerkskonfigurationen der Ducati Monster 1200 R, Aprilia Tuono V4 1100RR Factory und KTM 1290 Super Duke R, die zum European Sound Contest aufspielen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/1
90, 65, 75 …

Ducati: Monster 1200 R

… nein, das sind nicht die Maße der letzten Miss Sprockhövel. Die Zahlenkombination steht für die unterschiedlichen V-Triebwerkskonfigurationen der Ducati Monster 1200 R, Aprilia Tuono V4 1100RR Factory und KTM 1290 Super Duke R, die zum European Sound Contest aufspielen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/1
90, 65, 75 …

KTM: 1290 Super Duke R

… nein, das sind nicht die Maße der letzten Miss Sprockhövel. Die Zahlenkombination steht für die unterschiedlichen V-Triebwerkskonfigurationen der Ducati Monster 1200 R, Aprilia Tuono V4 1100RR Factory und KTM 1290 Super Duke R, die zum European Sound Contest aufspielen.

weiterlesen...

Ausgabe: 2017/1
Auf Kreuzfahrt

BMW: R 1200 RT

Wer nicht in der Aida-Kategorie, sondern auf Harmony-of-the-Seas-Niveau in See stechen will, hat wohl auch die R 1200 RT auf dem Radar.

weiterlesen...

Suche im Testspiegel